Monika Feth Blutrosen

Inhaltsangabe zu „Blutrosen“ von Monika Feth

Sie kann ihm nicht entkommen. Er liebt sie.
Romy ist leidenschaftlich verliebt, als eine Recherche ihr vor Augen führt, was aus Liebe werden kann: Sie begegnet der neunzehnjährigen Fleur, die sich vor ihrem Freund Mikael und seiner gefährlichen Eifersucht in ein Kölner Frauenhaus geflüchtet hat. Gerade als Fleur beginnt, sich dort sicher zu fühlen, geschieht ein Mord, und sie weiß, dass Mikael sie gefunden hat. Für Romy beginnt ein Wettlauf mit der Zeit ...

Stöbern in Jugendbücher

Fangirl

Selten hat mich ein Buch mehr gelangweilt. Wo war der Plot? Wo war die Charakterentwicklung?

Mystoriona

Das Reich der sieben Höfe - Sterne und Schwerter

Ein wunderbares Finale mit Gefühlen, Dramatik, Geheimnissen und unglaublich tollen Freunden. Ich war zum Schluss zu Tränen gerührt

Anke-Vogel

Ein kleines Wunder würde reichen

Diese buch ist sehr bewegend und emotional. Aber es ist unheimlich wichtig, denn hier kriegt ein Mädchen ohne stimme Raum zum sprechen.

rebeccasworldofbooks

Iron Flowers / Iron Flowers – Die Rebellinnen

Eine für mich neue Art der Geschichte im Jugend/Fantasy-Genre.Sehr spannend.Ich konnte es nicht aus der Hand legen und freue mich auf Band2.

LadyIceTea

Scherben der Dunkelheit

Dem etwas zähen Anfang ist der fehlende 5.Stern geschuldet, hat man diesen überwunden kann man sich im Dark Zircus verzaubern lassen!

alice169

Tochter der Flut

Teils spannend, teils langatmig, mit unbefriedigendem Ende. Konnte mich nicht wirklich überzeugen.

Buchverrueggt