Monika Feth Der Bilderwächter - Totenvögel

Inhaltsangabe zu „Der Bilderwächter - Totenvögel“ von Monika Feth

Ruben Helmbach ist tot – doch sein Schatten reicht weit ... Die exklusive Vorgeschichte zu Der Bilderwächter, dem lang ersehnten sechsten „Jette-Thriller“, gewährt dem Leser Einblick in Ilka Helmbachs aufregendes neues Leben als Studentin, auf das mit einem Mal die langen Schatten aus ihrer Vergangenheit fallen. Der Tod ihres berühmten Bruders und Peinigers Ruben scheint noch längst nicht das Ende ihrer gemeinsamen Vergangenheit gewesen zu sein ... Ergänzt wird dieses E-Book durch eine Leseprobe aus dem Bilderwächter selbst: Zwei Jahre lang hat Ilka das künstlerische Erbe ihres berühmten Bruders nicht angerührt, so, wie er selbst es in seinem Testament verfügt hat. Als sie sich nun das erste Mal seinen Bildern stellen muss, ist es, als hätte sie die Büchse der Pandora geöffnet. Ein Mord geschieht, und Ilka wird von der grausamen Vergangenheit eingeholt, der sie so mühsam zu entfliehen versucht. Jette und Merle bleibt nicht viel Zeit, um ihrer Freundin zu helfen, denn bald gerät Ilka in tödliche Gefahr ...

Stöbern in Jugendbücher

Die Abenteuer des Apollo - Das verborgene Orakel

Ein Gott auf Erden :-)

Ivonne_Gerhard

Bodyguard - Der Anschlag

traumbuchfaenger

Die Spur der Bücher

Ich liebe die Welt der Bibliomantie =)

hi-speedsoul

Das Reich der sieben Höfe – Dornen und Rosen

Lausbaer

Kiss me in Paris

Schöne Weihnachts- Liebes Geschichte:)

JennysGedanken

Räuberherz

Eine fantastische Geschichte mit viel Humor und Gefühl und gut durchdachten Charakteren. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen! <3

Panaa

Der Bilderwächter - Totenvögel

Becky1990

01. January 2014 um 10:46

Wundervoller Auftakt für den Bilderwächter. Das e-Book hatte knapp 20 Seiten und hat mich gefesselt wie schon die anderen Bücher von Monika Feth. Umso mehr freue ich mich jetzt auf den Bilderwächter der als Taschenbuch und als E-book aus der Bücherei bei mir liegt =)Sehr spannende Kurzgeschichte... Ilka will Ruben wieder gesehen haben doch der ist ja schon 2 Jahre tot doch Ilka kann trotz der Therapie noch immer nicht mit dem erlebten umgehen. wirklich super!!! Kann es nur empfehlen <3