Cover des Buches Der Mädchenmaler (ISBN: 9783570308134)
julia101096s avatar
Rezension zu Der Mädchenmaler von Monika Feth

Ich liebe im allgemeinen diese Reihe

von julia101096 vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Gut aber der Erdbeerpflücker war besser

julia101096s avatar
julia101096vor 8 Jahren
Der Mädchenmaler, der zweite Teil der Jette Reihe. Ich bin mit riesigen Erwartungen an dieses Buch heran gegangen, da der Erdbeerpflücker mein Lieblings Thriller Buch momentan ist. Jedoch fand ich diese Geschichte nicht so überzeugend und spannend wie den ersten Teil. Für mich hat sich drr Band ewig hinausgezögert bis es etwss spannender wurde, ebenso hatte ich mir ein überraschendes Ende gewünscht. Trotzdem werde ich Band 3 in Angriff nehmen, da ich den ersten Teil liebe und hoffe das mich der 3te. Band wieder von den Socken haut. Der Schreibstil war wie immer gut , man hat alles sehr leicht verstanden, nur anfangs in die Geschichte neue einzutauchen war etwas schwierig.
Das Cover passt wieder toll zum Thema es zeigt auch das es der Jette Reihe zugehört und es ist schlicht aber ist gut gewählt und passend.