Monika Feth Der Mädchenmaler (Die Jette-Thriller 2)

Inhaltsangabe zu „Der Mädchenmaler (Die Jette-Thriller 2)“ von Monika Feth

An die Freundin ihres neuen Mitbewohners, Ilka, kommen Jette und Merle nicht wirklich heran. Dann verschwindet sie plötzlich spurlos. Die Polizei tappt im Dunkeln. Jette beginnt auf eigene Faust zu ermitteln – und kommt bald einem dunklen Kapitel in Ilkas Vergangenheit auf der Spur … Hochspannung für Thriller-Fans: Jettes zweiter Fall

Absolut Spannende Geschichte! Genau das Richtige für Thriller -Fans!

— Buecherwurm1309
Buecherwurm1309

Ich mag den Schreibstil, man fühlt sich einfach wohl in dieser Welt!

— Stups
Stups
  • Rezension zu "Der Mädchenmaler"

Der Mädchenmaler (Die Jette-Thriller 2)

22. June 2017 um 11:30

Das Cover ist wieder passend zum Titel, aber auch zu Band 1 gestaltet, was mir gut gefällt.Anfangs konnte ich mir unter dem Titel des Buches absolut nichts vorstellen, jedoch änderte sich dies rasch und ich verstand, wieso die Autorin diesen Titel wählte. Der Schreibstil der Autorin beschreibt nicht nur die Personen, sondern auch alles drum herum sehr gut, dadurch kann man sich während dem lesen alles sehr gut vorstellen. Leider hat es sich auf der anderen Seite dadurch an der ein oder anderen Stelle etwas gezogen, was das Flüssige lesen ab und zu behinderte. Die Geschichte an sich war sehr interessant und bis zum Schluss spannend. Man wusste zwar wieder von Anfang an, wer der Verbrecher war, jedoch änderte das nichts an der Spannung. Wirklich gestört hat mich nur das aprupte Ende, da es etwas verwirrend war und bei mir doch einige Fragen aufwirft. Ich hoffe, dass diese in Band 3 eventuell noch beantwortet werden! Zusammengefasst kann man sagen, dass das Buch gut ist. Geschwächt wird die Bewertung nur durch das Ende und die langatmigen Stellen zwischendurch.