Monika Feth Der Maler, die Stadt und das Meer

Inhaltsangabe zu „Der Maler, die Stadt und das Meer“ von Monika Feth

Der Maler hatte lange in der großen Stadt gelebt und alles gemalt, was es dort zu sehen gab: die Häuser, die Bäume, die Straßen, die Autos, die Menschen, die Tiere, die Läden, das Kriegerdenkmal und sogar die Mülltonnen. Altgeworden, überlegt er nun, was er sonst noch malen könnte. Da fällt ihm ein, daß er einmal jemand vom Meer erzählen hörte... (Ab 4 Jahre.)

Monsternanny - Eine ungeheuerliche Überraschung

Das etwas andere Kindermädchen: Monsternanny! Gut zu lesen, aber teilweise etwas langatmig.

Anakin

Pogo und Polente

danielamariaursula

Podkin Einohr - Der magische Dolch

Leseabenteuer für kleine Helden

Jonas1704

Sternschnuppengeflüster

Tolles, zeitgemäßes Jugendbuch für die Ferien.

Verlobte

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor