Cover des Buches Der Schattengänger (ISBN: 9783570303931)
L.H.A.s avatar
Rezension zu Der Schattengänger von Monika Feth

Rezension zu "Der Schattengänger" von Monika Feth

von L.H.A. vor 15 Jahren

L.H.A.s avatar
L.H.A.vor 15 Jahren
Ich fand die drei voran gegangenen Bücher besser. Die Grundidee dieser Bücher war origineller und man war von der Handlung immer überrascht, das habe ich an diesem Buch leider vermisst, da die Handlung oft voraussehbar war. In der Mitte zieht sich die Handlung meiner Meinung nach; was auch Grund für mich war, es eine zeitlang aus der Hand zu legen. Gut war allerdings, dass man mehr Einblick in die Figur Imke Thalheim bekommen hat. Sie kam in den vorherigen Büchern immer etwas hart rüber, was in diesem Buch widerlegt wird. Außerdem hab ich den Kommissar Bert Melzig lieb gewonnen. :) ,,Der Schattengänger'' ist zwar lesenswert, wer aber das selbe Niveau an Spannung und Originalität der vorherigen drei Bücher erwartet, wird leider enttäuscht.