Cover des Buches Der Sommerfänger (ISBN: 9783570308165)
L
Rezension zu Der Sommerfänger von Monika Feth

Sommergefühle

von Leseratte_H4 vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Sehr spannend !

L
Leseratte_H4vor 6 Jahren
Ich bin ein riesiger Fan der Jette-Reihe und tauche in den Büchern immer komplett ab. Den Sommerfänger habe ich den Sommerferien im Urlaub gelesen und meine Sommergefühle haben sich dadurch noch ein ganzes Stück verstärkt. Es ist einfach ein sehr sommerlicher Roman mit einem sehr schönem Schreibstil. Ich mag an der kompletten Reihe wirklich sehr gerne, dass aus verschiedenen Perspektiven geschrieben wird. Dadurch kann man auch die Beweggründe des Täters verstehen; seine Gefühle . In diesem Buch geht es um die Vergangenheit des Freundes von Jette. Er ist in einer kriminellen Organisation aufgewachsen, die ihn in diesem Roman wieder einholt. Ich fand es spannend , wie sich alles am Ende Stück für Stück zusammen setzt. Am Anfang weiß man kaum etwas, obwohl die Sicht des Täters schon sehr früh beschrieben wird.