Die Julibraut

Cover des Buches Die Julibraut (ISBN: 9783570309582)

T
TheLidel
vor 12 Tagen

Der Kreis schließt sich - ein würdiges Ende ohne verrückte Wendungen, lässt einen zufrieden zurück. War die beste Reihe meiner Jugend

L
law-and-words
vor 17 Tagen

Ein würdiger Abschluss der Reihe.

Inhaltsangabe zu "Die Julibraut"

Er ist der Mörder ihrer Freundin. Seit drei Jahren sinnt er auf Rache. Seine Zeit ist fast gekommen.

Vor drei Jahren verliebte sich Jette in den Erdbeerpflücker Georg Taban. Fast hätte er sie damals umgebracht, wie ihre Freundin Caro. Stattdessen sitzt Georg im Gefängnis – für immer aus ihrem Leben verbannt, meint Jette. Doch Georg hat noch nicht abgeschlossen mit ihr. Als Jette sonderbare Botschaften erhält und ihre besten Freunde Merle und Mike in Unfälle verwickelt werden, begreift sie, dass ihre Geschichte mit Georg noch lange nicht vorbei ist. Als sie sich an die Polizei wendet, nimmt der neue Kommissar ihre Befürchtungen nicht ernst. Doch Jette weiß, die Bedrohung ist real …
Die fulminante Spiegel-Bestsellereihe von Monika Feth begeistert Millionen Leser:innen. Die Jette-Thriller sind nervenzermürbend, dramatisch und psychologisch brilliant erzählt. Atemberaubende Spannung der Extraklasse!

Verlag:cbt
Erscheinungsdatum:09.03.2020

Verlag:cbt
    Erscheinungsdatum:09.03.2020

Community-Statistik

Band 8 der Reihe "Erdbeerpflücker - Jette und Merle"