Weihnachten steht vor der Tür

Positiv (36):
Igelmanu66s avatar
Igelmanu66

Witzig und weihnachtlich, ein toller Lesetipp für Tierfreunde. Und für Familien mit Stubentiger praktisch ein Muss.

Kritisch (2):
Chris_86s avatar
Chris_86

Das Buch konnte mich leider nicht überzeugen.

Ein Kater wartet auf Weihnachten – zum Schnurren schön!

Weihnachten steht vor der Tür … und das ist wunderbar, denn der Hauskater liebt Besuch! Doch wo bleibt er nur, dieser Weihnachten?, fragt er sich neugierig. Immerhin betreibt die Familie einen Riesenaufwand für diesen geheimnisvollen Besucher, den alle, außer dem Kater, zu kennen scheinen. Es wird gebastelt, eingekauft und Nahrung gehortet – in Form von Keksen – alles für Weihnachten! Der Kater traut sich kaum noch zu schlafen, denn Tag und Nacht lauert er Weihnachten auf. Ob er ihn wohl jemals kennenlernen wird?

Weitere Abenteuer von Kater:

Armer schwarzer Kater

Alle Pfoten voll zu tun

Alle Bände können unabhängig voneinander gelesen werden.

Ausstattung: Mit fbg. Illustrationen

Alle Ausgaben von "Weihnachten steht vor der Tür"