Monika Finsterbusch Joe-Mo

Inhaltsangabe zu „Joe-Mo“ von Monika Finsterbusch

Achtung: Hier kommt Joe-Mo! Am liebsten ist er in seiner Werkstatt und bastelt an seinen verrückten Ideen. Oder er flitzt mit seinem Superquad durch die Gegend und setzt ihn als Bagger oder Abschleppwagen ein. Gerade ist Joe-Mo dabei, seinen Quad in einen richtigen Rennwagen umzubauen. Denn er will zum ersten Mal beim großen Autorennen mitmachen. Ob er eine Chance gegen die anderen hat? Ein witziges und außergewöhnliches Bilderbuch vom Gewinnen und Verlieren - für alle Jungs, die gern die Größten und Besten sein wollen.

Ein Dings namens Schröder

danielamariaursula

Der Elefant im Wohnzimmer

Igelmanu66

Bella & Blue, Band 03

Bella und Blue haben schnell unsere Herzen erobert und wir haben mitgefiebert.

Osilla

Feo und die Wölfe

CorniHolmes

Der Weihnachtosaurus

Ein absolutes MUSS in der Weihnachtszeit!

TuffyDrops