Monika Finsterbusch Prinzessin Lillifee, Meine Kindergartenzeit

Inhaltsangabe zu „Prinzessin Lillifee, Meine Kindergartenzeit“ von Monika Finsterbusch

Basteln, Malen, Singen, Ausflüge machen, Feste feiern ... im Kindergarten ist jede Menge los. Doch wohin mit all den kleinen Kunstwerken, Fotos und Andenken aus dieser fröhlich-kreativen Zeit? Viele Dinge gehen mangels Aufbewahrungsort verloren. Dieser zauberhaft illustrierte Ordner schafft Abhilfe: Mit Hilfe der farbenfrohen Registerseiten finden alle Erinnerungen übersichtlich Platz und können so noch Jahre später freudestrahlend wiederentdeckt werden.

Kalle Komet

Mrs. Dalloway

Beatrice die Furchtlose

Lustig und spannend mit einer ungewöhnlichen Heldin.

Jashrin

Wer fragt schon einen Kater?

saras_bookwonderland

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei