Monika Finsterbusch Prinzessin Lillifee, die kleine Ballerina

Inhaltsangabe zu „Prinzessin Lillifee, die kleine Ballerina“ von Monika Finsterbusch

Ein Tanzwettbewerb im Feenreich? Klar, dass Prinzessin Lillifee und ihre Freunde mitmachen wollen. Doch Ballett zu tanzen ist gar nicht so einfach. Zum Glück hat Lillifee eine Idee: Die Blumenelfen sind die besten Tänzerinnen im Land. Ob sie ihnen einen Tanz beibringen können? Und haben Lillifee und ihre Freunde überhaupt eine Chance, den Wettbewerb zu gewinnen? Ein zauberhaftes Bilderbuch mit Glimmer auf allen Innenseiten und einer besonderen Überraschung für kleine Prinzessinnen und Ballerinas!

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Smilla507

Club der Heldinnen. Hochverrat im Internat

Der Club der Heldinnen rettet das Internat - spannend!

mabuerele

• Hier verbinden sich mehrere Träume kleiner Mädchen

Prinzessin Lillifee, die kleine Ballerina

Miriam-Anna

01. August 2017 um 18:07

Hier verbinden sich gleich mehrer Leidenschaften für kleine Mädchen: Prinzessin, Fee und Ballerina sein. Lillifee macht bei einem Tanzwettbewerb mit und trainiert zusammen mit den Blumenfeen für ihren großen Auftritt.Eine schöne Geschichte über Freundschaft, Träume und anderen zu helfen.Toll an diesem Buch ist vor allem der Umschlag mit dem Tütü, das man anfassen kann. Außerdem ist das Extra hier Haarspangen mit Röschen, auch sehr hübsch.Da dieses Buch das Lieblings-Prinzessin-Lillifee-Buch meiner Schwester ist hat sie mir übrigens einen Teil der Infos geliefert. ;)

• Rezension zu "Prinzessin Lillifee, die kleine Ballerina" von Monika Finsterbusch

Prinzessin Lillifee, die kleine Ballerina

literat

16. April 2009 um 21:11

Tochter gefällt's - ist halt ein Mädchen!