Monika Finsterbusch , Monika Finsterbusch Prinzessin Lillifee hat ein Geheimnis

Inhaltsangabe zu „Prinzessin Lillifee hat ein Geheimnis“ von Monika Finsterbusch

Bella, die kleine Schmetterlingsfee, kann leider gar nicht gut zaubern. Ihre Zaubersprüche wirft sie ständig so durcheinander, dass am Ende der größte Unfug herauskommt. Ob Prinzessin Lillifee ihr helfen kann? Die steckt nämlich gerade mitten in den Vorbereitungen für ihr Schmetterlingsfest. Doch dann hat sie eine tolle Idee, von der bis zum Fest niemand erfahren soll. Wird Prinzessin Lillifee es schaffen, Bella zu helfen und ihr Geheimnis so lange zu hüten?

Wortwächter

Poetisch, spannend, ein wunderbares Jugendbuch für Buchbegeisterte!

Anna_Naumann

Luna - Im Zeichen des Mondes

Ein märchenhaftes Abenteuer, das so farbenfroh und lebendig wirkt!

Skyline-Of-Books

Der Klang der Freiheit

Icelegs

Flätscher - Schurken voraus!

danielamariaursula

Der zauberhafte Eisladen

Zauberhaft und zuckersüß! Tolles Buch.

saras_bookwonderland

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

Sei einfach du selbst und lebe deinen Traum!

diebuchrezension

• Jeder Mensch ist etwas Besonderes

Prinzessin Lillifee hat ein Geheimnis

Miriam-Anna

17. August 2017 um 17:29

Prinzessin Lillifee hat ein Geheimnis: Sie versteckt die kleine Schmetterlingsfee Bella vor den Augen ihrer Freunde, damit die Kleine alleine im Verborgenen zaubern üben kann. Doch die Mäuse, der Igel und alle anderen Tiere von Lillifee werden misstrauisch und machen sich daran, Lillifees Geheimnis zu ergründen. Doch da passiert ein schreckliches Missgeschick. Ob Lillifee bis zum Schmetterlingsfest wohl alles wieder gerade biegen kann?In diesem Lillifee-Buch sieht man sehr schön, wie toll es ist, Kleineren und Schwächeren zu helfen und ihnen in schwierigen Zeiten zur Seite zu stehen.Auch deutlich wird, dass in jedem etwas steckt und dass auch die Allerkleinsten etwas Besonderes und wichtig für ihre Freunde sind.Allgemein schön an den Büchern finde ich, dass sie so schön und bunt illustriert sind. Auch die Glitzerakzente sind wunderhübsch!