Monika Finsterbusch Prinzessin Lillifee und das Einhorn

Inhaltsangabe zu „Prinzessin Lillifee und das Einhorn“ von Monika Finsterbusch

Prinz Wladimir braucht Prinzessin Lillifees Hilfe – das Königreich ist in größter Gefahr. Keine Frage, dass die kleine Prinzessin keine Sekunde zögert und in die eisige Heimat des Prinzen reist. Wird Prinzessin Lillifee dem Prinzen helfen können? Das vierte der bezaubernden Lillifee-Bilderbücher als Hörbuch mit Musik. Sissi Perlinger liest und singt in ihrer unvergleichlichen Art – zugleich liebenswert und amüsant – und haucht so der kleinen Prinzessin Leben ein.

Wir zwei sind Freunde fürs Leben

CorniHolmes