Monika Finsterbusch Prinzessin Lillifee und das kleine Reh

Inhaltsangabe zu „Prinzessin Lillifee und das kleine Reh“ von Monika Finsterbusch

Prinzessin Lillifee und ihre Freunde können es nicht glauben: Hexe Alba hält in ihrem Garten ein Rehkitz gefangen! Wie kann sie nur so gemein sein? Schnell befreien die drei Freunde das kleine Reh und bringen es in Lillifees Blütenschloss.<br>Aber ist Alba wirklich so böse, wie alle denken?<br>Als die Hexe in der Nacht wütend ums Schloss heult, findet Prinzessin Lillifee heraus, dass nicht nur das süße Rehkitz ihre Hilfe braucht, sondern auch die mürrische Hexe ...<br><br>Ein zauberhaftes Bilderbuch mit Glimmer auf allen Innenseiten und einem besonderen Geschenk für kleine Prinzessinnen!<br>

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

leniks

Petronella Apfelmus

MartinaSuhr

Auf die Piste, fertig, los!

NickyMohini

Ich bin der Fidel!