Monika Finsterbusch Prinzessin Lillifee und das kleine Reh

Inhaltsangabe zu „Prinzessin Lillifee und das kleine Reh“ von Monika Finsterbusch

Prinzessin Lillifee und ihre Freunde können es nicht glauben: Hexe Alba hält in ihrem Garten ein Rehkitz gefangen! Wie kann sie nur so gemein sein? Schnell befreien die drei Freunde das kleine Reh und bringen es in Lillifees Blütenschloss.
Aber ist Alba wirklich so böse, wie alle denken?
Als die Hexe in der Nacht wütend ums Schloss heult, findet Prinzessin Lillifee heraus, dass nicht nur das süße Rehkitz ihre Hilfe braucht, sondern auch die mürrische Hexe ...

Ein zauberhaftes Bilderbuch mit Glimmer auf allen Innenseiten und einem besonderen Geschenk für kleine Prinzessinnen!

Emmi und Einschwein. Einhorn kann jeder!

Nele75

isabellepf

Nevermoor

Martina_Renoth

Amalia von Flatter, Band 01

Etwas schräg, aber total witzig und ein bisschen anders toll!

Tine_1980

Lilli Luck