Monika Finsterbusch Prinzessin Lillifee und der kleine Delfin

Inhaltsangabe zu „Prinzessin Lillifee und der kleine Delfin“ von Monika Finsterbusch

Ein Ausflug ans Meer in einem Ballon, darauf haben sich Prinzessin Lillifee und ihre Freunde schon lange gefreut! Aber unterwegs bricht plötzlich ein gewaltiger Sturm los und sie können sich gerade noch auf eine kleine Insel retten. Doch, oh Schreck: Der Ballon ist abgetrieben, Lillifees Zauberstab zerbrochen und der Zauberkristall fehlt! Wie sollen sie jemals wieder nach Hause zurückkommen? Da taucht ein kleiner Delfin auf und macht ihnen Mut. Und auf einmal hat Lillifee eine tolle Idee! Aber dann ist der kleine Delfin verschwunden und womöglich in großer Gefahr. Ob Lillifee ihm helfen kann? Ein zauberhaftes Bilderbuch mit Glimmer auf allen Innenseiten und einer Halskette für kleine Prinzessinnen.

Nevermoor

Lily911

PALADERO - Die Reiter des Donners

Sternchenschnuppe

Wortwächter

Ladylike0

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

EmmyL

Keine Angst vor Stinktieren (Bat und Thor 1)

Eine wunderschöne Geschichte von einem kleinen Jungen und seinem Stinktier.

Zanzarah

Nele rettet ein Pony