Monika Finsterbusch , Monika Finsterbusch Prinzessin Lillifee und die kleine Seejungfrau

Inhaltsangabe zu „Prinzessin Lillifee und die kleine Seejungfrau“ von Monika Finsterbusch

Während der Schwimmstunde im See, wird Schwimmlehrer Carlos, der Frosch, plötzlich unter Wasser gezogen und taucht nicht wieder auf. Klar, dass sich Prinzessin Lillifee auf die Suche nach ihm macht. Doch plötzlich wird sie unter Wasser ohnmächtig und wacht erst am Ufer neben der kleinen Seejungfrau Jule wieder auf. Prinzessin Lillifee erzählt ihr, was geschehen ist, und sie beschließen, Carlos zu helfen. Jule zaubert Prinzessin Lillifee eine wunderschöne glitzernde Flosse und gemeinsam tauchen sie zum Schloss der Seekönigin. Ob sie ihnen helfen kann, den verschwundenen Carlos wiederzufinden.?

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991

Die Glücksbäckerei – Die magische Zeit

Buchraettin

Ein Dings namens Schröder

danielamariaursula

Der Elefant im Wohnzimmer

Igelmanu66

Bella & Blue, Band 03

Bella und Blue haben schnell unsere Herzen erobert und wir haben mitgefiebert.

Osilla