Monika Finsterbusch Prinzessin Lillifees Sonnenscheinparty

Inhaltsangabe zu „Prinzessin Lillifees Sonnenscheinparty“ von Monika Finsterbusch

Mit offenen Armen durch die Welt ... Die wunderschönen Lieder der Prinzessin-Lillifee-Hörbücher verzaubern kleine und große Prinzessinnen und entführen sie mit ihren eingängigen Melodien und poetischen Texten in Lillifees Feenreich. Diese CD enthält die 14 beliebtesten Sommer- und Partylieder der ersten sechs Lillifee-Hörbücher. Zauberhafte Ohrwürmer wie "Lillifee Dance", "Keiner fängt das Einhorn", "Tanz, Ballerina" und "Meine beste Freundin" laden ein zum Tanzen und Mitsingen. Das Best-of-Liederalbum mit den 14 schönsten Sommerhits und allen Liedtexten zum Ausdrucken. Für kleine und große Leute ab 3 Jahren!

Fritzi Klitschmüller

Unterhaltsam

QPetz

TodHunter Moon - FährtenFinder

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Evil Hero