Hansj's Echo

Cover des Buches Hansj's Echo (ISBN:9783033056879)

Inhaltsangabe zu "Hansj's Echo"

„Jeder von uns kennt einen Hansj – finde deinen!“

In ihrem Buch „Hansj’s Echo“ lässt die Autorin den Leser an ihren Entdeckungen sowie dem Auf und Ab ihrer Gefühle teilhaben. Das geschieht praktisch „live“, denn die Autorin hat das Buch als eine Art Tagebuch geschrieben, parallel zu ihren Entdeckungen. Sieben Tage hat sie sich Zeit gegeben, in der Wohnung und auf dem PC ihres Bruders auf Schatzsuche zu gehen, ehe seine Asche dem Wind übergeben wird.

Den Leser erwartet ein Buch voller Liebe und warmherziger Spannung. Mit ihrer ganz besonderen Art schafft es Monika Fischer, beide Qualitäten in einem Werk zu vereinen. Außerdem steht das Büchlein jedem als Lebensratgeber zur Seite: „Viele Menschen machen Ähnliches durch“, so Monika. „Jeder von uns kennt einen Hansj. Warte nicht, bis es zu spät ist. Gehe noch in diesem Leben auf diesen Menschen zu. Zeige Mut. Schenke ihm Liebe und Wärme. Oft verbergen sich hinter verschlossenen Charakteren besonders kreative und faszinierende Menschen. Es könnten deine Seelenverwandten sein. Genau die Menschen, die du immer gesucht hast.“

Verlag:books21.ch
Erscheinungsdatum:02.08.2016