Monika Gänsler Gänse

Inhaltsangabe zu „Gänse“ von Monika Gänsler

Ob als nützlicher Küchenhelfer in Form eines Tontopfes, als Wanduhr, filigraner Kartengruß oder bemalte Schürze - hier zeigen sich Gänse in ihrer ganzen Vielfalt. Aus Holz ausgesägt, auf Stoff gemalt, modelliert, genäht und, und, und. Dieses Buch ist eine wahre Fundgrube für Gänse- und Kreativ-Fans. Mit genauen Anleitungen und Vorlagen - so macht es tierisch Spaß, kreativ zu sein!

Leben lernen - ein Leben lang

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen