Monika Gänsler Ideen für Winter-Fensterbilder

Inhaltsangabe zu „Ideen für Winter-Fensterbilder“ von Monika Gänsler

Die kalte Jahreszeit lädt dazu ein, es sich zu Hause gemütlich zu machen und die Wohnung mit stimmungsvollen Fensterbildern zu schmücken. In diesem Buch gibt es viele dekorative Motive für Winter und Weihnachten - vom geschäftigen Weihnachtsmann bis hin zu stimmungsvollen Krippenszenen. Ob filigran ausgeschnitten, transparent hinterklebt oder ganz bunt zusammengefügt, diese Motiv- und Technikvielfalt hält für jedermann etwas bereit!

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123