Adobe Illustrator CC

Inhaltsangabe zu „Adobe Illustrator CC“ von Monika Gause

Generationen von Illustrator-Anwendern haben dieses hilfreiche Nachschlagewerk von Monika Gause bereits im Regal stehen. Klar strukturiert und leicht verständlich erläutert es wirklich alle Werkzeuge und Funktionen und zeigt, wie Sie mit Illustrator CC kreativ arbeiten können: Durch die zahlreichen Praxisworkshops können Sie die Software direkt selbst anwenden. Fortgeschrittene werden das Buch wegen der vielen Tipps und Tricks und der Erläuterungen anspruchsvoller Funktionen wie z.B. 3D-Live-Effekten, Perspektivischen Darstellungen und Erweiterungen durch Skripten zu schätzen wissen. Ein umfassendes Lern- und Nachschlagewerk für jeden Illustrator-Anwender.

Die Frau des Zoodirektors

Unheimlich interessantes Thema, aber das im Berichtsstil verfasste Buch war etwas zäh.

Caillean79

Wer wir waren

Stellt einen kritischen Blick auf die gegenwärtige Gesellschaft dar, mit einem melancholischen Unterton bei dem die Ironie nicht fehlt.

Talathiel

Das Café der Existenzialisten

Eine toll geschriebene, kurzweilige Einführung in den Existenzialismus und die Biografien berühmter Philosophen.

tonks

Ich komm auf Deutschland zu

Kurzweiliges Lesevergnügen zu einem aktuellen Thema, leider ohne wirklich neue Aspekte.

MotteEnna

Die autoritäre Revolte

Für den Leser, der unterhalten werden will, ist das nix. Im Dissertationsstil. Anstrengend, aber lohnend für die, die damit umgehen können.

wandablue

Das Problem mit den Frauen