Adobe Illustrator CS5

Inhaltsangabe zu „Adobe Illustrator CS5“ von Monika Gause

Mit Adobe Illustrator möchte man ungern allein gelassen werden, so viele Möglichkeiten bietet das Programm. Dieses attraktiv gestaltete Lern- und Nachschlagewerk wird Ihr ständiger Begleiter sein: Es bietet klar strukturiert und leicht verständlich Erläuterungen zu allen wichtigen Funktionen von Adobe Illustrator. Nach einem Überblick über die Arbeitsoberfläche erstellen und bearbeiten Sie geometrische Objekte, konstruieren Pfade und illustrieren mit den Freihand-Werkzeugen. Sie erfahren alles über Farben und Verläufe, Transparenzen, Masken, Filter, Effekte und die Zusammenarbeit in der Creative Suite. Weitere Themen sind: Text und Texteffekte, Diagramme, Ausgabe für Print und Web, Umstieg von FreeHand, Illustrator anpassen u.v.m. Dass die Arbeit mit Illustrator in erster Linie aber Spaß macht, zeigt dieses Buch durch eine Fülle von schön anzusehenden Zeichnungen und Praxisworkshops auf über 100 Seiten, die Sie direkt nacharbeiten können. Die Fachzeitschrift DOCMA sagt: »Selbst alte Vektorhasen können hier eine Menge lernen«.

Pompeji

Ich habe es mit größter Freude gelesen. Sehr detailliert, mit den neusten Fakten und dazu höchst unterhaltsam.

fantafee

Mobbing - nicht mit mir!

Mobbing ist ein weiter verbreitetes Phänomen, als wir denken. Ein wichtiges Buch für ein Thema, mit dem wir uns auseinandersetzen müssen!

Herbstabend

Der Messie in uns

Für Ordentliche, Unordentliche, Messies und Angehörige geeignet. Tolles Buch!

schnuckeline

Ein Jahr für die Liebe

Gutes Buch für Zwischendurch ;-)

Lynn85

Depression abzugeben

Ein sehr ehrlicher Erfahrungsbericht über psychische Erkrankungen. Lesenswert!

Siiri