Monika Gause Adobe Illustrator CS5

Inhaltsangabe zu „Adobe Illustrator CS5“ von Monika Gause

Mit Adobe Illustrator möchte man ungern allein gelassen werden, so viele Möglichkeiten bietet das Programm. Dieses attraktiv gestaltete Lern- und Nachschlagewerk wird Ihr ständiger Begleiter sein: Es bietet klar strukturiert und leicht verständlich Erläuterungen zu allen wichtigen Funktionen von Adobe Illustrator. Nach einem Überblick über die Arbeitsoberfläche erstellen und bearbeiten Sie geometrische Objekte, konstruieren Pfade und illustrieren mit den Freihand-Werkzeugen. Sie erfahren alles über Farben und Verläufe, Transparenzen, Masken, Filter, Effekte und die Zusammenarbeit in der Creative Suite. Weitere Themen sind: Text und Texteffekte, Diagramme, Ausgabe für Print und Web, Umstieg von FreeHand, Illustrator anpassen u.v.m. Dass die Arbeit mit Illustrator in erster Linie aber Spaß macht, zeigt dieses Buch durch eine Fülle von schön anzusehenden Zeichnungen und Praxisworkshops auf über 100 Seiten, die Sie direkt nacharbeiten können. Die Fachzeitschrift DOCMA sagt: »Selbst alte Vektorhasen können hier eine Menge lernen«.

Depression abzugeben

Ein sehr offener und ehrlicher Erfahrungsbericht eines Betroffenen. Sehr empfehlenswert!

Isador

TED Talks: Die Kunst der öffentlichen Rede

sehr inspirierend und motivierend, viele gelungene Beispiele aus echten Ted-Talks und konkrete Tipps für eigene Vorträge

NiekeLaeli

Stress and the City

Psychiater und Stressforscher Mazda Adli sucht interdisziplinär und anschaulich nach Möglichkeiten, Stadtleben gesünder zu machen.

fluffywordsblog

Das Problem mit den Frauen

Ich feiere dieses Buch!

hannipalanni

Honeymoon XXL

Reiselust auf 200 Seiten

Oliver_Müller

Warum wir es tun, wie wir es tun

Intelligent geschriebenes Buch

Mattder