Abnehmen mit Geschmack: Expertenratschläge und mehr als 30 neue Smoothierezepte

von Monika Georgii
Abnehmen mit Geschmack: Expertenratschläge und mehr als 30 neue Smoothierezepte

Inhaltsangabe zu "Abnehmen mit Geschmack: Expertenratschläge und mehr als 30 neue Smoothierezepte"

In diesem Ebook werden Sie eine Mischung aus gesunden Smoothie Rezepte und den jeweiligen Auswirkungen der verschiedenen Rezeptzutaten auf Ihr ihren Körper entdecken. Sie werden entdecken wie ein täglicher Smoothie für mehr Selbstvertrauen und Energie im Alltag führt. Entdecken Sie.. • Smoothie Rezepte • Wertvolle Tricks zu gesunder Ernährung und gesundem Abnehmen • Ein neues bewussteres Ich Ich bin mir sicher, dass Ihnen diese Entdeckungsreise einen mehr als positiven Effekt auf Ihr Leben habe wird. Sollte das nicht der Fall sein, können Sie das Buch innerhalb von 30 Tagen wieder umtauschen. Mit den richtigen Schritten in unserem Alltag werden wir jeden Tag eine bessere Version unserer selbst und kommen in einer Aufwärtsspirale, die irgendwann nicht nur uns auffallen wird. Ich wünsche Ihnen alles Gute und viel Erfolg beim Einstieg in die Welt gesunder Smoothies.

ISBN:B01CSSD39G
Ausgabe:E-Buch Text