Alle Bewerbungen

Heute ist es so weit. Die nächste Leserunde geht an den Start und diesmal geht es um den neuen Mafiathriller "Finstere Ölgeschäfte".

Verlost werden wieder 10 E-Books im Wunschformat (mobi oder e-pub). Bewerben sich mehr als 10 Leute entscheidet das Los. All jene, welche das Buch bereits haben sind ebenfalls eingeladen an der Leserunde teilzunehmen.

Es ist nicht zwingend notwendig Band 1 gelesen zu haben, um hier mitzumachen.

Worum geht es diesmal?

Klappentext:

Sankt Petersburg im Jahr 1995. Der Ölmogul Kiril Morosow versucht alles, um das Öl seiner Bohrinseln in den Westen zu liefern. Die Regierung allerdings hegt kein Interesse daran, mehr als eine Ölpipeline zuzulassen. Morosow sieht sich gezwungen, seinem Ansinnen Nachdruck zu verleihen. Als ein Ölfass mit Leichenteilen aus der Newa gefischt wird, spitzt sich die Situation zu. Die Mordkommission steht vor einem Rätsel, bis Gerüchte über ein Mitwirken der Mafia im Ölgeschäft auftauchen. Weitere Morde geschehen und allmählich verdichten sich die Anzeichen, dass sich altbekannte Familien aus der Unterwelt nun auch in Sankt Petersburg engagieren. Der Krieg ums Öl hat begonnen …

Für einen ersten Einblick findet ihr auf der Homepage eine Leseprobe vor: http://hoellenkueche.wixsite.com/monika-grasl/finstere-oelgeschaefte

Ich freue mich über eine rege Teilnahme und einen tollen Austausch über das Buch.

Autor: Monika Grasl
Buch: Finstere Ölgeschäfte

Fleur_de_livres

Alle Bewerbungen

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich den zweiten Mafia-Teil lesen dürfte, denn ich fand den ersten Teil wirklich total gelungen und spannend. Und das Thema Mafia ist so interessant, dass der zweite Teil ein Muss ist, vor allen, da es sich mal nicht um die italienische Mafia handelt sondern um die Russische Mafia.

Tinken

Alle Bewerbungen

Moin Monika. Natürlich möchte ich den zweiten Teil lesen. Ich freu mich doch schon so drauf.

mabuerele

Kapitel 12
Beitrag einblenden

Das Gespräch zwischen Illja und Petja rundet die Geschichte ab, lässt aber auch auf zukünftige Spannung hoffen.

Kapitel 11
@mabuerele

Ja, im Grund war es ja schon nach der Szene im Krankenhaus abzusehen, dass das zwischen Valera und Daniil was werden kann :)

Kapitel 12
@mabuerele

Freut mich, dass dir das Ende zusagt. Und was die Spannung betrifft: 2018 folgt der Abschlussband zu der Trilogie :)

mabuerele

Beitrag einblenden

Danke, dass ich das Buch lesen durfte! https://www.lovelybooks.de/autor/Monika-Grasl/Finstere-%C3%96lgesch%C3%A4fte-1488563346-w/rezension/1508300414/ https://www.amazon.de/gp/review/R3C7B2RW5Y34RK/ref=pdp_new_read_full_review_link?ie=UTF8 https://www.weltbild.de/artikel/ebook/mafia-finstere-oelgeschaefte_23636660-1 http://wasliestdu.de/rezension/mafiakrieg-in-sankt-petersburg https://www.buch.de/shop/home/artikeldetails/finstere_oelgeschaefte/monika_grasl/EAN9783962555665/ID81478364.html?jumpId=21144960 https://www.lesejury.de/monika-grasl/buecher/mafia-finstere-oelgeschaefte/9783745020113?st=1&tab=reviews&s=2#reviews

@mabuerele

Und ich danke dir fürs mitmachen und bewerten des Buches, sowie einstellen auf den diversen Seiten. Es hat mich sehr gefreut. Im kommenden Jahr erscheint dann der letzte Band der Trilogie und es würde mich sehr freuen, dich wieder dabei haben zu dürfen :)

vor 9 Monaten

Beitrag einblenden

Liebe Monika, ich hatte total vergessen bei den Leseabschnitten zu schreiben. Tut mir sehr leid :(
Hier kommt aber nun meine Rezension, die ich auch noch auf anderen Plattformen und Co hochgeladen habe.

Vielen lieben Dank <3

vor 9 Monaten

@Ein LovelyBooks-Nutzer

Hey ist doch kein Problem :) Über deine Rezi freue ich mich sehr und hoffe, dass du bei Band 3 dann wieder dabei bist :)