Cover des Buches Mafia: Finstere Ölgeschäfte (ISBN: 9783745020113)

Leserunde zu "Mafia: Finstere Ölgeschäfte" von Monika Grasl

10x zu gewinnen
Verlosung beendet

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Plauderecke

Monika_Grasls avatar
Monika_Graslvor 7 Jahren

Heute ist es so weit. Die nächste Leserunde geht an den Start und diesmal geht es um den neuen Mafiathriller "Finstere Ölgeschäfte".

Verlost werden wieder 10 E-Books im Wunschformat (mobi oder e-pub). Bewerben sich mehr als 10 Leute entscheidet das Los. All jene, welche das Buch bereits haben sind ebenfalls eingeladen an der Leserunde teilzunehmen.

Es ist nicht zwingend notwendig Band 1 gelesen zu haben, um hier mitzumachen.

Worum geht es diesmal?

Klappentext:

Sankt Petersburg im Jahr 1995. Der Ölmogul Kiril Morosow versucht alles, um das Öl seiner Bohrinseln in den Westen zu liefern. Die Regierung allerdings hegt kein Interesse daran, mehr als eine Ölpipeline zuzulassen. Morosow sieht sich gezwungen, seinem Ansinnen Nachdruck zu verleihen. Als ein Ölfass mit Leichenteilen aus der Newa gefischt wird, spitzt sich die Situation zu. Die Mordkommission steht vor einem Rätsel, bis Gerüchte über ein Mitwirken der Mafia im Ölgeschäft auftauchen. Weitere Morde geschehen und allmählich verdichten sich die Anzeichen, dass sich altbekannte Familien aus der Unterwelt nun auch in Sankt Petersburg engagieren. Der Krieg ums Öl hat begonnen …

Für einen ersten Einblick findet ihr auf der Homepage eine Leseprobe vor: http://hoellenkueche.wixsite.com/monika-grasl/finstere-oelgeschaefte

Ich freue mich über eine rege Teilnahme und einen tollen Austausch über das Buch.