Monika Gruber Monika Gruber Live 2010, Zu wahr um schön zu sein, 1 Audio-CD

Inhaltsangabe zu „Monika Gruber Live 2010, Zu wahr um schön zu sein, 1 Audio-CD“ von Monika Gruber

Gerade die kleinen Dinge im Leben können es einem schwer machen. Monika Gruber weiß das und legt gnadenlos den Finger in die Wunden unseres trostlosen Alltagslebens. Das tägliche Fernsehen, der Unterschied zwischen Mann und Frau und das Älterwerden sind die unerschöpflichen Quellen, aus denen die Kabarettistin sich bedient. Da kann es nur hilfreich sein, dass sie aus dem Ort Tittenkofen bei Erding stammt und ihren Weg bei der Sendung "Die Komiker" oder "Kanal fatal" beim Bayerischen Fernsehen gemacht hat. Monika Gruber erzählt, lästert und spottet mit spitzer Zunge. Wer Comedians liebt, kommt an Monika Gruber nicht vorbei.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Say "I love you"! 01

Zyprim

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3