Monika Gruhl Mit Resilienz leichter durch den Alltag

Inhaltsangabe zu „Mit Resilienz leichter durch den Alltag“ von Monika Gruhl

Das Selbstcoaching-Buch für Menschen, die ihre eigenen Ressourcen stärken und pflegen wollen: Die zahlreichen Beispiele aus dem Alltag lassen die Leserinnen und Leser entdecken, was sie stärkt oder schwächt. Die eigenen Themen werden ihnen bewusst. Praxiserprobte Übungen führen sie zu neuen Lösungen und Perspektiven der Lebensgestaltung. In eigener Regie entwickeln die Leserinnen und Leser ihr individuelles Resilienzprofil.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch