Monika Grundmann Wellness-Steine

Inhaltsangabe zu „Wellness-Steine“ von Monika Grundmann

Die hier vorgestellten Wellness-Steine sind wertvolle Helfer für Wohlbefinden und Gesundheit. Sie wirken ausgleichend und harmonisierend auf Körper, Seele und Geist. Sie bereichern viele Wellness-Anwendungen, führen zu nachhaltigeren Wirkungen und helfen so, stabiler in der eigenen Mitte zu ruhen. Unabhängig davon, ob die Steine nun die Geduld stärken, die eigenen Fähigkeiten fördern, den Streßpegel auffangen, eine bessere Körperwahrnehmung ermöglichen oder vor Umwelteinflüssen wie Strahlung schützen, all das ist Wellness. Die hier vorgestellten Steine und Wellness-Methoden hat die Autorin in ihrer über zehnjährigen Praxis erprobt und nach Verfügbarkeit und Gefahrlosigkeit für die tägliche Anwendung ausgewählt.

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Wellness-Steine
    Lisaplus

Lisaplus

09. April 2012 um 12:37

Eine brauchbare Einführung in die Wirkung von Steinen auf das körperliche und geistige Wohlbefinden hat Monika Grundmann mit diesem Buch geschrieben. Ich empfehle es jedem, für den dieses Thema Neuland war, wie das auch für mich persönlich der Fall war.