Monika Grundmann Wellness-Steine

Inhaltsangabe zu „Wellness-Steine“ von Monika Grundmann

Die hier vorgestellten Wellness-Steine sind wertvolle Helfer für Wohlbefinden und Gesundheit. Sie wirken ausgleichend und harmonisierend auf Körper, Seele und Geist. Sie bereichern viele Wellness-Anwendungen, führen zu nachhaltigeren Wirkungen und helfen so, stabiler in der eigenen Mitte zu ruhen. Unabhängig davon, ob die Steine nun die Geduld stärken, die eigenen Fähigkeiten fördern, den Streßpegel auffangen, eine bessere Körperwahrnehmung ermöglichen oder vor Umwelteinflüssen wie Strahlung schützen, all das ist Wellness.
Die hier vorgestellten Steine und Wellness-Methoden hat die Autorin in ihrer über zehnjährigen Praxis erprobt und nach Verfügbarkeit und Gefahrlosigkeit für die tägliche Anwendung ausgewählt.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

• Rezension zu "Wellness-Steine" von Monika Grundmann

Wellness-Steine

Lisaplus

09. April 2012 um 12:37

Eine brauchbare Einführung in die Wirkung von Steinen auf das körperliche und geistige Wohlbefinden hat Monika Grundmann mit diesem Buch geschrieben. Ich empfehle es jedem, für den dieses Thema Neuland war, wie das auch für mich persönlich der Fall war.