Monika Höge Der siebte Sinn

Inhaltsangabe zu „Der siebte Sinn“ von Monika Höge

Traumatisiert durch ein Ereignis in ihrer Vergangenheit, versucht die in Mailand lebende Emma, langsam wieder auf die Beine zu kommen. Ein neuer Job an der Mailänder Scala gibt ihr die Gelegenheit, den notwendigen Abstand aufzubauen und ihren Verlust peu a peu zu bewältigen. Doch gerade als sie sich wieder in der Lage fühlt, zarte Bande der Freundschaft und Liebe zu einem Musiker an der Scala zuzulassen, wird ihr Seelenfrieden durch unerklärliche Gefühlsattacken beim Kontakt mit Personen aus dem Publikum gestört. Beunruhigt macht sich Emma mit Hilfe ihrer Freunde und Familie auf die Suche nach den Hintergründen. Was Emma dabei herausfindet, droht nicht nur ihre Vergangenheit wieder aufleben zu lassen, sondern auch ihre Zukunft mit den Menschen zu gefährden, die ihr besonders am Herzen liegen

spannende und romantische Sommerlektüre

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Fräulein Hedy träumt vom Fliegen

Eine tolle Geschichte, mit einer sehr eigensinnigen und genialen Hauptfigur!

LadyIceTea

Die letzte Reise der Meerjungfrau

Leider nicht das, was ich erwartet habe

Judiko

Die Lichter unter uns

Wunderschöne Sprache, aber die Handlung setzt zu viel auf Effekthascherei.

TanyBee

Super und dir?

Schreiben kann sie ja, die Frau Weßling, und das ausgezeichnet. Leider fand ich Marlene sehr nervig und insgesamt war's mir zu viel...

hannipalanni

Die Lieben der Melody Shee