Monika Höge Mailand zwischen den Zeilen

Inhaltsangabe zu „Mailand zwischen den Zeilen“ von Monika Höge

Jeder von uns war schon in Italien im Urlaub. Wir meinen, die Italiener zu kennen und zu verstehen und ob eine Stadt wie Mailand tatsächlich eine Reise wert ist, darüber sind sich viele Deutsche nicht unbedingt einig – zumindest bis sie das erste Mal dort waren. Im Vergleich zu den italienischen Dauerbrennern wie Florenz, Rom oder Venedig kommt Mailand in unseren Köpfen eher schlecht weg. Doch was steckt wirklich hinter dieser norditalienischen Metropole der Mode und des Designs? Wie ticken ihre Bewohner wirklich? Expo Sonderteil nun verfügbar Monika Höge erzählt humorvoll und zugleich kritisch aus ihren sechs Jahren als Entsandte in Mailand, entdeckt mit Ihnen die Stadt und ihre Bewohner und muss feststellen, dass so manches ganz anders ist, als sie es für möglich gehalten hätte… Mailand zwischen den Zeilen ist eine leichtfüßige Mischung aus Fakten und Episoden. Wertvolle Insiderinformationen, Einblicke in das Wesen der Menschen und mit Humor geschilderte persönliche Erlebnisse machen dieses Buch zu einem kurzweiligen und gleichzeitig informativen Lesespaß.