Vom Burnout zum Burnon

Vom Burnout zum Burnon

Inhaltsangabe zu "Vom Burnout zum Burnon"

Stress und Burnout sind in unserer heutigen schnelllebigen Zeit zu Modewörtern geworden. Es gibt kaum jemanden, der nicht in irgendeiner Weise davon betroffen ist. Statistiken besagen, dass schon jeder 5. Arbeitnehmer an gesundheitlichen Störungen - ausgelöst durch Stress - leidet. Die Krankenstände aufgrund von Erschöpfung und Burnout steigen ständig an.
Unser Anliegen ist es, Möglichkeiten zur Prävention und Behandlung in einer "burnout-gerechten" Kurzform aufzuzeigen, um der Stressspirale zu entkommen und die eigenen Ressourcen wieder aktivieren zu können.
Das Buch ist nicht nur für Betroffene geschrieben, sondern auch für all jene, die sich gestresst fühlen und den Anforderungen des Alltags nicht mehr gewachsen sind und deswegen nach Selbsthilfe- und Entspannungsmethoden suchen, um neue Kraft zu tanken.

Verlag:tredition
Erscheinungsdatum:03.04.2017