Cover des Buches Meine Seele weint (ISBN: 9788868391164)
AnjaKoenigs avatar
Rezension zu Meine Seele weint von Monika Habicher

sehr bewegend

von AnjaKoenig vor 6 Jahren

AnjaKoenigs avatar
AnjaKoenigvor 6 Jahren
dieses buch hat mich sehr bewegt und erschüttert mit seiner Offenheit und Direktheit. die geschichte dieses Mädchens wurde schonungslos dargelegt und zeigt die ganze gefühlsbreite auf, die sie erlebt und erfahren hat. liebe, trauer, Hilflosigkeit, wut, hass, angst, schmerz, Gefühllosigkeit... die weinende seele, der versuch glück und liebe zu finden, die suche das beste aus allem zu machen und klarzukommen mit dem leben. beeindruckend und zum nachdenken anregend. viele Details kann ich sehr gut nachempfinden und verstehen. meine Hochachtung und meinen Respekt davor dieses leben nun doch meistern zu können, die ganzen psychischen probleme, all die belastungen einigermassen bewältigt zu haben um ein neues und gutes leben zu führen. gut dass es hilfe gibt und schön dass sie angenommen wurde und etwas bewirken kann.