Monika Hartmann Der Karrieremagnet

Inhaltsangabe zu „Der Karrieremagnet“ von Monika Hartmann

Ein Buch zu schreiben war immer mein Traum. Es gab aber jeden Tag mindestens einen Grund, nicht damit zu beginnen. Bis mir eine gute Freundin die Vorgängerversion dieses Buches geschenkt hat. Die Autorin hat mich nicht nur motiviert, mich endlich konkret mit meinem Traum und dessen Verwirklichung auseinander zu setzen, sie hat mir gleichzeitig klar gemacht, dass meine "Gründe" lediglich meine Angst kaschierten, etwas falsch oder mindestens nicht wirklich richtig zu machen. An einem Samstag habe ich dann das schlechte Wetter dazu genutzt, mich vorsichtig an die Verwirklichung meines Projektes zu wagen. Ich war überrascht, wie schnell ich vorwärts kam. Die Entwicklung der Texte anhand der beschriebenen "Diamant-Methode" funktioniert wirklich. Ich konnte nicht mehr aufhören zu schreiben. Nach nur einer Woche habe ich mein Manuskript an ein paar Freunde gesandt, um deren Meinung einzuholen. Positiv. Dann ging es schneller, als ich es mir vorstellen konnte. Plötzlich war mein E-Book im Handel. Mein Arbeitgeber hat mir gratuliert, mich am darauf folgenden Mitarbeitermeeting aufgefordert, mein E-Book vorzustellen. Wieder ein voller Erfolg. Als dann Kunden anriefen und immer wieder das Buch erwähnten, wurde das wahr, was der Buchtitel verspricht: "Der Karrieremagnet" begann zu wirken. Nun arbeite ich an einer erweiterten Version, die dann als gedrucktes Buch erscheinen soll. Ich wünsche Ihnen genauso viel Erfolg, wie ich ihn erleben durfte und darf. Marc F. Ackermann, Ernährungsberater, Zürich (www.der-x-code.com).

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen