Monika Hehle Zauberwerk

Inhaltsangabe zu „Zauberwerk“ von Monika Hehle

Schöpfen aus der Fülle oder aus der Leere, besonnene Eule oder schillernder Paradiesvogel – jeder wählt seinen individuellen Weg und wird dabei sachkundig geführt von Monika Hehle, die weniger vorgefertigte Anleitungen als vielmehr Ideen liefern möchte. Liebevoll illustriert und spielerisch liefert das »Zauberwerk« Impulse für das Sammeln und Arbeiten mit unterschiedlichsten Materialien, regt an zu Spielen und Assoziationen, weckt die Neugierde und gibt zahlreiche Ratschläge für einen kreativen Spaziergang durch das Jahr. Mit einem Augenzwinkern leitet die Autorin an zu Chaos-, Alltags-, Piraten- und Assoziationsübungen und verleiht damit der »Fantasie Flügel«. Das Buch animiert zum Schauen, Lesen und Ausprobieren!

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Luna - Im Zeichen des Mondes