Tatort Gifte im Körper

Tatort Gifte im Körper

Inhaltsangabe zu "Tatort Gifte im Körper"

Ihr Körper soll nicht mehr der Tatort für die Gifte sein, sondern ein Glücksort der Gesundheit.
Umweltgifte und Schwermetalle gefährden unsere Gesundheit. Selbst bei einer gesunden Lebensweise kann der Mensch den Umweltgiften nicht mehr ausweichen. Unser Körper kann die vielen verschiedenen Gifte nicht mehr abbauen.

Sie können Allergien, Demenz und Alzheimer, Schilddrüsenerkrankun-gen, Krebs, Parkinson, Autismus, Bluthochdruck, Autoimmunerkrankungen und andere Krankheiten verursachen. Ob Sie diesen Giften schon im Mutterleib ausgesetzt waren, ob wir sie geschluckt, eingeatmet, über die Haut aufgenommen haben oder ob unsere Zähne damit gefüllt sind – sie beeinträchtigen unseren Körper, der nicht dafür gemacht wurde, so große Mengen schädlicher Gifte zu entsorgen.

Dieses Buch erklärt Ihnen, wo die Gifte herkommen und was Sie dagegen tun können. Da wir uns kaum vor den Umweltgiften und Schwermetallen schützen können, ist eine Entgiftung wichtig.

Wenn wir gesund alt werden wollen, dann fangen Sie an zu entgiften. Wie das geht, erfahren Sie in diesem Buch.
Extra: Mit allen 27 Schüßler-Salzen und den Antlitzzeichen.

Themen u.a. Wirkung der Gifte, Schwermetalle die Hauptkrankmacher?, Amalgam, Aluminium, Impfungen, Stress, Elektrosmog, Chemtrails, Glyphosat, Botox, Nanopartikel, Mikroplastik, Allergien, ADHS und Autismus, Autoimmunerkrankungen, Demenz, Borrelien, Entgiftungsorgane, Bindegewebe, Dickleibigkeit durch Schadstoffe, Eiweißspeicherkrankheit, Mitochondrien, Antioxidantien, Glutathion, Melatonin, Vitamin D3, Omega-3-Fettsäuren, Mineralstoffe, Schüßler-Salze, Blut-, Haar-, Urin- und Antlitzanalyse, Chlorella, Bärlauch, Koriander, Entgiftung und Ausleitung.

Verlag:Heldverlag
Erscheinungsdatum:26.08.2016