Monika Helmke Hausen Lebensquell Schüßlersalze

Inhaltsangabe zu „Lebensquell Schüßlersalze“ von Monika Helmke Hausen

Auf der Grundlage von zwölf in homöopathischer Aufbereitung hergestellten Salzen entwickelte der Arzt Wilhelm Heinrich Schüßler sein biochemisches Heilverfahren. Monika Helmke Hausen stellt die Wirkungs- und Anwendungsweise der Salze dar, wobei sie über die gängigen Einsatzbereiche hinaus eine Palette völlig neuer Einsatzmöglichkeiten erkundet hat. Das vorliegende Buch ist ein unverzichtbares Nachschlagewerk für die Selbsttherapie mit Schüßlers ebenso einfachem wie populären Selbsthilfesystem.

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

• Rezension zu "Lebensquell Schüßlersalze" von Monika Helmke Hausen

Lebensquell Schüßlersalze

abuelita

23. August 2012 um 19:30

...auch dieses Buch begleitet mich schon seit vielen Jahren. Dass ich dem "Kompass" von Heepen den Vorteil gebe, liegt in der Handlichkeit (kann man überall mit hinnehmen, da klein und kompakt) des Büchleins und der prägnanten Zusammenfassung dort. Der "Lebensquell" hier ist genauso gut, ohne Frage - und auch noch etwas ausführlicher, so z.B geht die Autorin auch darauf ein, was gut zum jeweiligen Salz passt, auf die astrologische Zuordnung, auf die beste Einnahmezeit etc.etc.

• Rezension zu "Lebensquell Schüßlersalze" von Monika Helmke Hausen

Lebensquell Schüßlersalze

vormi

08. September 2011 um 16:56

Wer sich für Schüßlersalze und ihre Wirkungsweise interessiert, findet hier einiges interessante zu entdecken.
    Ich habe mir mithilfe dieses Buches einige Kombinationen heraussuchen können.
    Leider war es für mich nicht das richtige.