Monika Herbstrith-Lappe , Manfred Lappe leistungsstark & lebensfroh mein Leben gestalten

Inhaltsangabe zu „leistungsstark & lebensfroh mein Leben gestalten“ von Monika Herbstrith-Lappe

Der Klassiker „leistungsstark & lebensfroh“ liegt jetzt auch mit dem besonderen Fokus auf die persönliche Lebensführung vor. Unser Umfeld wird immer schneller und dynamischer. Auf immer Schultern lastet immer mehr. Wie die steigenden Ansprüche meistern ohne auszubrennen? Vieles ist im Umbruch und die Lebensqualität soll stabil bleiben. Wie Motivation und Leistungsstärke aufrecht erhalten? Weit offen stehen Fallen wie z.B. Stress, Ärger, Frust, schlechtes Gewissen und Perfektionismus. Sie zu erkennen und zu überwinden erschließt zusätzliche Perspektiven und Handlungsspielräume.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein