Monika Herbstrith-Lappe , Manfred Lappe leistungsstark & lebensfroh mein Leben gestalten

Inhaltsangabe zu „leistungsstark & lebensfroh mein Leben gestalten“ von Monika Herbstrith-Lappe

Der Klassiker „leistungsstark & lebensfroh“ liegt jetzt auch mit dem besonderen Fokus auf die persönliche Lebensführung vor. Unser Umfeld wird immer schneller und dynamischer. Auf immer Schultern lastet immer mehr. Wie die steigenden Ansprüche meistern ohne auszubrennen? Vieles ist im Umbruch und die Lebensqualität soll stabil bleiben. Wie Motivation und Leistungsstärke aufrecht erhalten? Weit offen stehen Fallen wie z.B. Stress, Ärger, Frust, schlechtes Gewissen und
Perfektionismus. Sie zu erkennen und zu überwinden erschließt zusätzliche Perspektiven und Handlungsspielräume.

Im nächsten Leben ist zu spät

Sehr motivierend!

MarciaViola

Jagd auf El Chapo

Großartige geschriebener Insider Bericht über Jagd auf El Chapo

Mattder

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

Lass uns über Style reden