Monika Herz Alte Heilgebete: Gesundheit für Körper und Seele

Inhaltsangabe zu „Alte Heilgebete: Gesundheit für Körper und Seele“ von Monika Herz

Die spirituelle Kraft des Glaubens Das alte Wissen vom Heilen wurde mündlich von einer Generation zur nächsten weitergegeben. „Gesundbeten” war jahrhundertelang eine der wichtigsten Säulen der medizinischen Versorgung in Europa. Monika Herz lernte die Kunst der Gebetsheilung bei einem alten Heiler: Krankheiten und Leiden werden dabei durch Gebete zum Verschwinden gebracht, die Menschen erfahren Schutz und Stärkung. Die Heilung „geschieht”, der Mensch ist nur ihr Vermittler. Erstmals versammelt die Autorin in diesem Buch Gebete, die jeder anwenden kann, um sich und anderen zu helfen.

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight

Die 21