Monika Herz Alte Heilrituale

Inhaltsangabe zu „Alte Heilrituale“ von Monika Herz

“Mein Weg als Heilerin begann damit, dass mir von einem Alpenschamanen Gebete übertragen wurden. Im zweiten Schritt hat er mir Rituale gezeigt, die mein Zutrauen in die Kräfte des geistigen Heilens stärkten.“ Diese Rituale sind dem Medizinkreis zugeordnet. Jedes Viertel des Kreises steht für bestimmte Zeiten, Elemente und Lebensthemen. Monika Herz beschreibt, wie die Selbstermächtigungsrituale durchgeführt werden, sodass Heilung geschehen und das Leben mit dem großen Ganzen in Harmonie kommen kann.

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein