Monika Herz Das Martha-Gebet

Inhaltsangabe zu „Das Martha-Gebet“ von Monika Herz

Jagd auf El Chapo

Ein Sachbuch, welches unglaublich spannend ist. Sehr zu empfehlen.

chicken-ran

Im nächsten Leben ist zu spät

Sehr motivierend!

MarciaViola

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

• Das Martha Gebet

Das Martha-Gebet

Booklover246

18. June 2017 um 21:30

Heilung für uns selbst und die WeltErscheinungstermin: 13. Februar 2017Inhalt:Der Legende nach versprach Jesus der heiligen Martha, jedes Gebet zu erhören, das an sie gerichtet wird. Monika Herz hat dieses geheimnisvolle Gebet wiederentdeckt, mit dem jeder Unterstützung und Heilung für sich selbst, für andere und die ganze Welt erbitten kann. Sie zeigt, wie man es richtig anwendet, wie man den eigenen Geist empfänglich macht für die Heilkraft Marthas und Vertrauen entwickelt in die Macht des Göttlichen.Das Cover:Es ist sehr schlicht gehalten jedoch sehr schön und deteilgetreu gestaltet in den Farben Blau und einem leichten Gelb. Es gefällt mir gut und passt auch zum Buch.Meine Meinung:Monika Herz stellt in diesem Buch nicht nur die Martha-Legende vor, sondern auch das Gebet wird einem näher gebracht und zudem ist eine Erläuterung des Gedichtes abgedruckt. Insgesamt sind 10 Kapitel abgedruckt. Es lässt sich sehr schnell lesen und ist sehr lehrreich. Der Schreibstil ist sehr flüssig und leicht zu verstehen. Das Buch ist übersichtlich gegliedert. Dieses Buch eignet sich sehr gut zum selbst lesen und anwenden aber auch als Geschenk für jeden, der Hilfe oder auch Unterstützung in einer schwierigen Situation braucht.Fazit:Meiner Meinung nach ist dieses Buch absolut empfehlenswert. Es ist sehr lehrreich und interessant geschrieben. Zudem ist es gut verständlich und flüssig geschrieben.Die Geschichte von Martha wird anschaulich erzählt. Ich habe jedes Kapitel sehr gern gelesen. Ich gebe dem Buch 5 von 5 Sternen. Dieses Buch war nicht mein erstes Buch von der Autorin und wird bestimmt nicht das Letzte sein.