Monika Herz Das Martha-Gebet

Inhaltsangabe zu „Das Martha-Gebet“ von Monika Herz

Gemeinsam Beden und viel erreichen

8000 Menschen, die gemeinsam beten, reichen, um einen nachweisbaren Eff ekt zu bewirken: Es entsteht ein kollektives Bewusstseinsfeld. Das Martha-Gebet wird dienstags gesprochen und hat großes Heilungspotenzial. Der Legende nach hat Jesus Martha, der Schwester von Maria Magdalena, versprochen, jedes Gebet zu erhören, das an sie gerichtet wird. Diese Kraft nutzen wir für unsere Anliegen. Die Bestsellerautorin Monika Herz beschreibt, wie sie zu dem Heilgebet gekommen ist und welche Besonderheit es ausmacht. Fallbeispiele belegen das Wirken und genaue Anleitungen beschreiben, wie jeder mitmachen kann - raus aus der Ohnmacht, aktiv für eine bessere Welt.

Das religionsübergreifende Gebet, das die Welt verändert!

Ein schönes Büchlein über ein wundervolles Gebet!

— Donata

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist

eulenmatz

Vom Anfang bis heute

wsnhelios

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele