Monika Herz Das Martha-Gebet

Inhaltsangabe zu „Das Martha-Gebet“ von Monika Herz

Gemeinsam Beden und viel erreichen 8000 Menschen, die gemeinsam beten, reichen, um einen nachweisbaren Eff ekt zu bewirken: Es entsteht ein kollektives Bewusstseinsfeld. Das Martha-Gebet wird dienstags gesprochen und hat großes Heilungspotenzial. Der Legende nach hat Jesus Martha, der Schwester von Maria Magdalena, versprochen, jedes Gebet zu erhören, das an sie gerichtet wird. Diese Kraft nutzen wir für unsere Anliegen. Die Bestsellerautorin Monika Herz beschreibt, wie sie zu dem Heilgebet gekommen ist und welche Besonderheit es ausmacht. Fallbeispiele belegen das Wirken und genaue Anleitungen beschreiben, wie jeder mitmachen kann - raus aus der Ohnmacht, aktiv für eine bessere Welt. Das religionsübergreifende Gebet, das die Welt verändert!

Ein schönes Büchlein über ein wundervolles Gebet!

— Donata
Donata

Die Stadt des Affengottes

Modernes Indiana Jones in Buchform. Klasse!

RoteFee

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day