Die Elise-Energie

von Monika Herz
Die Elise-Energie

Donatas avatar

Wundervoll inspirierend, ich will sofort auch ein Seminar machen!

Inhaltsangabe zu "Die Elise-Energie"

Die Elise-Energie ist reine Lebensenergie. Bei einer Behandlung, die heilend und ausgleichend wirkt, werden feinstoffliche, kosmische Energieleitbahnen aktiviert und eine besondere Form von Qi übertragen. Elise-Energie ist vergleichbar mit Reiki und wird über eine Heilerin von Engeln weitergegeben. Sie kann den Heilungsprozess bei allen Arten von Krankheiten und Beschwerden, Stress oder Befindlichkeitsstörungen unterstützen. Monika Herz beschreibt, wie sie auf die Elise-Energie gestoßen ist, woher sie kommt, wie sie sich anfühlt und wie sie angewendet wird. Abbildungen veranschaulichen die Berührungspunkte am Körper während einer Behandlung und Fallbeispiele belegen, wie diese Energie der neuen Zeit auf Körper und Geist wirkt.

Verlag:Nymphenburger
Erscheinungsdatum:04.02.2016