Monika Herz Die Elise-Energie

Inhaltsangabe zu „Die Elise-Energie“ von Monika Herz

Die Elise-Energie ist reine Lebensenergie. Bei einer Behandlung, die heilend und ausgleichend wirkt, werden feinstoffliche, kosmische Energieleitbahnen aktiviert und eine besondere Form von Qi übertragen. Elise-Energie ist vergleichbar mit Reiki und wird über eine Heilerin von Engeln weitergegeben. Sie kann den Heilungsprozess bei allen Arten von Krankheiten und Beschwerden, Stress oder Befindlichkeitsstörungen unterstützen. Monika Herz beschreibt, wie sie auf die Elise-Energie gestoßen ist, woher sie kommt, wie sie sich anfühlt und wie sie angewendet wird. Abbildungen veranschaulichen die Berührungspunkte am Körper während einer Behandlung und Fallbeispiele belegen, wie diese Energie der neuen Zeit auf Körper und Geist wirkt.

Wundervoll inspirierend, ich will sofort auch ein Seminar machen!

— Donata

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch