Reise Know-How KulturSchock Vietnam

Reise Know-How KulturSchock Vietnam

Inhaltsangabe zu "Reise Know-How KulturSchock Vietnam"

Das Buch hilft, Vietnam und die Vietnamesen zu verstehen und gewährt sowohl Touristen als auch Geschäftsleuten und anderen Reisenden tiefe Einblicke in die Seele des Landes. Denk- und Verhaltensweisen sowie geschichtliche, religiöse und soziale Hintergründe, die zu diesen Lebensweisen führen, werden erklärt. Dieser besondere Reiseführer bietet somit eine Orientierung im Dschungel des fremden Alltags. Familienleben, Moralvorstellungen und Anstandsregeln werden ebenso thematisiert wie Umgangsformen, religiöse Gebote oder Tischsitten. Davon abgeleitet werden Empfehlungen für den Reisealltag, z.B. im Hotel, unterwegs, beim Einkaufen und beim alltäglichen Umgang mit Einwohnern des Gastlandes.
+++
Relaunch – Jetzt in neuem Outfit Für die Auflage 2014 wurde das Erscheinungsbild des KulturSchock-Bandes vollständig überarbeitet: + Neues Kapitel „Verhaltenstipps von A bis Z“ + Verbesserte Orientierung im Buch + Modernisierte Seitengestaltung + Größere Fotos + Extrainfos verweisen auf den Text illustrierende Videos, Sounds und andere Medien, abrufbar über eine spezielle Internetseite.
+++
KulturSchock - die besonderen und mehrfach ausgezeichneten Kultur-Reiseführer von REISE KNOW-HOW. Fundiert, unterhaltsam und hilfreich im fremden Alltag unter dem Motto: Je mehr wir voneinander wissen, desto besser werden wir einander verstehen.

Verlag:Reise Know-How
Erscheinungsdatum:25.11.2013