Monika Hoffmann Solo aufs Parkett

Inhaltsangabe zu „Solo aufs Parkett“ von Monika Hoffmann

Was Frauen allein alles leisten – von der Vielfalt weiblicher Stärke. Wie man sich Frauen allein so vorstellt – von Bildern und Vorbildern. Was die Wünsche mit dem Willen zu tun haben und wie das Schicksal so spielt – vom bewussten Leben allein. Wann es gut ist, verheiratet zu sein, und wann es besser ist, nicht zu heiraten – von der Ehe und dem, was man für Liebe hält. Wie man es schafft, allein sein zu können – von Frauen in bester Gesellschaft. Wo Männer auch nur Menschen sind – von falschen Erwartungen und davon, wie man sie zurechtrückt. Wie Frauen sich selbst und ihre Ziele bestimmen – von der Kunst, die richtigen Fragen zu stellen. Wo Frauen mit dazugehören – von Nachbarn, Bekannten, Freunden und der Familie. Wenn bittersüßes Sehnen kommt – von Begierden, Sex und Liebhabern. Wie Frauen sich bei der Arbeit behaupten – von Vorurteilen und Gegenmaßnahmen. Was Frauen unterwegs erleben – von Reisen mit und ohne Anschluss. Wohin Frauen gerne nach Hause kommen – vom guten Wohnen zu jeder Zeit.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt