Monika Hofmann , Rolf Roßteuscher Du bist willkommen! - Taufalbum

Inhaltsangabe zu „Du bist willkommen! - Taufalbum“ von Monika Hofmann

Endlich ist er da, der kleine Mensch! Mit der Taufe feiern Familie, Paten und Freunde sein Willkommensfest und wünschen sich Gottes Segen für sein Werden und Wachsen. Dieses wunderbar bunte Taufalbum erklärt einfach und nachvollziehbar, was die Symbole der Tauffeier wie Kerze und Taufkleid, Wasser und Chrisamöl bedeuten. Und es lässt reichlich Platz für viele schöne Erinnerungen und gute Wünsche.

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

Schluesselblume