Verzaubernde Düfte

Cover des Buches Verzaubernde Düfte (ISBN:9783893850174)

Inhaltsangabe zu "Verzaubernde Düfte"

Gerüche beeinflussen unsere Stimmung, können stimulieren und erregen, besänftigen und harmonisieren, ja sogar heilen. Niemand kann sich dem Zauber der schönen Düfte entziehen, denn sie wirken direkt und unmittelbar. "Verzaubernde Düfte" ist eine Einladung ins Reich der Sinne, eine Entdeckungsreise in die Welt der Wohlgerüche und Essenzen, die mehr Einfluß auf unsere Wahrnehmung, auf unsere Sicht der Welt haben, als wir zu glauben bereit sind. Ein Handbuch der emotionalen und seelischen Wirkungen ätherischer Öle.

Sprache:
Verlag:Windpferd