Herzklangstille

von Monika Jaedig
Herzklangstille

Inhaltsangabe zu "Herzklangstille"

Wie stirbst du, wenn die größte Liebe zum Tod verurteilt ist?

Rúnas Herz und ihre Welt stehen still, als sie ihren Gefährten Heiðar mit einer fremden Frau überrascht. Überzeugt, Heiðar endgültig verloren zu haben, verlässt sie ihn und flüchtet mit ihrem Sohn zu ihren Eltern.

Heiðars Vater Fionn erhält nun die Chance, um Rúna zu werben, doch er ist nicht der einzige Unsterbliche, der sie begehrt.

Nach einem gescheiterten Versöhnungsversuch verschwindet Heiðar spurlos. Wurde er geholt, um seine Bestimmung zu erfüllen?

Je weiter Rúna und Heiðar in die Welt der Unsterblichen vordringen, umso rasanter dreht sich das Geschichtenkarussell. Im dritten Teil der Silbernes Band-Reihe überschlagen sich die Ereignisse und versetzen den Leser in atemlose Spannung.

Verlag:tredition
Erscheinungsdatum:31.10.2016