Monika Jary Für Dich - Gedichte nicht nur für „Frischverliebte“

Inhaltsangabe zu „Für Dich - Gedichte nicht nur für „Frischverliebte““ von Monika Jary

Stöbern in Gedichte & Drama

Doktor Erich Kästners Lyrische Hausapotheke

Vanii

Des Sommers letzte Rosen

parden

Quarter Life Poetry

Lustige Erzählungen und nette Unterhaltung! Tiefgründigkeit hat gefehlt.

Bambisusuu

Eine Wiege

frauvormittag

Frühlingsregen

Fritz_Nitzsch

Kolonien und Manschettenknöpfe

Trishen77

• Rezension zu "Für Dich - Gedichte nicht nur für „Frischverliebte“" von Monika Jary

Für Dich - Gedichte nicht nur für „Frischverliebte“

Monika Jary

13. August 2009 um 12:41

Ein reizendes kleines Lyrikwerk. Mit Charme und sehr viel Gefühl geschrieben. Mit diesem ersten Werk habe ich ein Versprechen erfüllt, dass ich meiner besten Freundin am Sterbebett gegeben habe. Sie hat leider die Veröffentlichung nicht mehr erleben dürfen, aber ich weiß, dass sie von da oben zu mir herunter geschaut hat. Mit meinen eigenen, kleinen Texten möchte ich vielen Menschen etwas Freude bringen. Alle Texte entstammen meiner eigenen Feder, die Bilder in dem kleinen Buch sind auch von mir angefertigt.