Für Dich - Gedichte nicht nur für „Frischverliebte“

Verlag:Engelsdorfer Verlag
Erscheinungsdatum:01.10.2007

Monika Jarys avatar
    Monika Jaryvor 9 Jahren
    Rezension zu "Für Dich - Gedichte nicht nur für „Frischverliebte“" von Monika Jary

Ein reizendes kleines Lyrikwerk. Mit Charme und sehr viel Gefühl geschrieben. Mit diesem ersten Werk habe ich ein Versprechen erfüllt, dass ich meiner besten Freundin am Sterbebett gegeben habe. Sie hat leider die Veröffentlichung nicht mehr erleben dürfen, aber ich weiß, dass sie von da oben zu mir herunter geschaut hat.
    Mit meinen eigenen, kleinen Texten möchte ich vielen Menschen etwas Freude bringen. Alle Texte entstammen meiner eigenen Feder, die Bilder in dem kleinen Buch sind auch von mir angefertigt.