Monika Jary Von Herzen … Gedichte

Inhaltsangabe zu „Von Herzen … Gedichte“ von Monika Jary

Monika Jary wurde 1953 in der Eifel, als drittes von sechs Kindern, geboren. Sie wuchs im Kreis Euskirchen auf. Seit ihrem 21. Lebensjahr wohnt sie in Norddeutschland. Erst nach der Zeit als Mutter, und Pflegemutter, fand sie die Ruhe zum Schreiben. Mit ihren ersten fünf Gedichten nahm sie an einem Lyrikerwettbewerb in der Lyrikecke teil. Dort wurden zwei ihrer Werke in einem Band veröffentlicht. Ein weiteres Gedicht wurde vom Cornelia-Goethe-Institut in einem Gedicht-Jahrbuch aufgenommen, das in vielen Bibliotheken, auf der ganzen Welt steht. Im Juni 2008 erkrankte sie selber an einem schweren Krebsleiden, trotzdem hat sie den Mut zum Weiterleben nie verloren. Durch die Unterstützung ihres Mannes, ihrer Kinder, und einigen echten Freunden, arbeitet sie weiterhin an ihren Gedichten. Dieses Werk ist nun das zweite Gedichtbüchlein. Und Weitere werden bestimmt folgen.

Stöbern in Gedichte & Drama

Alt?

EnysBooks

Solange es draußen brennt

Wer seine Texte liebt und andere damit begeistern möchte.

Bookofsunshine

Ganz schön Ringelnatz